Displays, Awards, Deko, Spezielles

Hier sehen Sie Beispiele von Displays zur Warenpräsentation, Messewände, Awards (Auszeichnungen), Dekorationsbauten und spezielle Umsetzungen von Ideen jeder denkbaren Art.

Beispiel 1: in Kooperation mit der Agentur Kiel wurde eine auf 111 Stück limitierte Serie von Linocut-Werkzeugen der Marke WOLFF als "Giveaway" für treue Kunden geschaffen. Das Schneidewerkzeug mit den beiden Griffhörnern, soll mit der Pelzausstattung und dem Lackairbrush, zwei Wolfszähne bzw. einen Wolf im Schafspelz assoziieren. Passend zum Markennamen.

 

Die Sonderserie in der Grundfarbe Antrazith statt Hellgrün, wurde mit Hilfe einer Schablonenabdeckung an den Hörnerbereichen, in den Zahn- und Zahnfleischfarben freihändig gespritzt und klar lackiert. Der Pelz wurde maßgenau aus Plüschware gestanzt und aus 3 Teilen zusammengenäht. Ein Gummizug sorgt für den richtigen Sitz der Husse. Die Seriennummer wurde von Hand eingraviert. Passend zum Thema wurde eine Präsentationssäule ebenfalls mit dem Plüschfell bezogen.

 

Die LINOCUTer Serie in der Produktion. Nach dem Airbrush warten die Linos auf Ihren Pelz.

Beispiel 1.2: Messemodell einer technischen Klinge. Länge 200 cm, aus Kunststoff gefertigt, silber lackiert und beschriftet.

Beispiel 1.3: Messemodell einer technischen Klinge in 20-facher Vergrößerung, ca 50 cm x 70cm x 60 cm. Aus Kunststoff gefertigt, CNC gefräst, thermisch verformt über Zulieferer, silber lackiert und beschriftet.

Beispiel 2: Pop Up Displays, die mobilen Messe- und Ausstellungswände.

Wir entwerfen Ihr persönliches Display, beschaffen als Handelsware das neutrale Pop Up System in gerader oder gerundeter Ausführung, und sorgen für die Beschriftung und den Druck.

 

Die tragende Konstruktion ist mit einem Griff von einem kompakten Koffermaß zu einer kompletten Stellwand expandiert und innerhalb wenigen Minuten aufgebaut. Die Panelen können Geübte in weniger als einer halben Stunde anbringen. Der Abbau erfolgt noch schneller. Alle Teile sind in einem stabilen, rollbaren Thekenkoffer untergebracht, welcher mittels angebrachetr Panele als zusätzlicher Werbeträger dient. Ein optimales System mit Mobilität, für alle Arten von Präsentationsvorhaben.

Beispiel 3.1: 3D Simulation / Entwurf für einen Award.

Beispiel 3.2: Award für Geschäftspartner eines IT-und Softwarehauses. Kunststoffstele mit innenliegender Beleuchtung des aufgesetzten Acrylglasoberteils. Hierauf Siebdruck und Liniengravur zur Lichtbrechung. Entwicklung in Kooperation mit Agentur Kiel.

Beispiel 4.1: Präsentationsdisplay, zur Warenausstellung im Schaufenster.

Mit verschiedene Ebenen und Nischen für kleinformatige Produkte. Inkl. LED Beleuchtung.

Beispiel 4.2: Präsentationsdisplay, zur Warenausstellung im Schaufenster oder am POS.

Beispiel 4.3: Klappständer und Pop Up Display, sowie Geschäftsdrucksachenpaket, zur Ausstattung von Vertriebspartner.

Beispiel 4.4: digital gedrucktes Werbebanner mit Displayhalter. Zum Beispiel als Stopper oder Eyecatcher auf Informationsveranstaltungen.

Beispiel 4.5: DIN A3 Drucke auf Schaumkartonplatten kaschiert, mittels Plotter am Kopf formgeschnitten und rückseitig mit Kartonstütze versehen. Ein kleines, handliches Tisch-Display.

 

Weitere Beispiele sehen Sie in der nachfolgenden Galerie. Für Kurzinfos und eine größere Darstellung bitte mit der Maus auf das jeweilige Bild klicken.